Basketball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erzeugten Zufallszahlen nennt man absolute Zahlen und die Zahlen für Treffer stehen links in einer Tabelle, wenn rechts die Zahlen für Fehlwurf stehen bzw. umgekehrt. (Ich denke mal, du hast die Aufgabe nicht so wiedergegeben, wie sie gestellt wurde.)

JuergenBaum
Beitragsersteller

Am besten stelle ich noch ein Foto hoch, weil so ein scheiß was im Buch steht, was nicht mal mein Vater versteht, will ich mir nicht geben!

Mathetrainer  15.02.2021, 09:51
@JuergenBaum

Ja, das ist wirklich eine der dümmsten Fragen, die mir je begegnet sind. Sag deinem Lehrer, er soll euch ein anderes Buch zur Verfügung stellen.

JuergenBaum
Beitragsersteller
@Mathetrainer

Haha, muss man Zufälligerweise bei „Welches sind die erzeugten Zufallszahlen?“ hinschreiben 1:1 ½ und 50% oder sind das keine Zufallszahlen?

Mathetrainer  15.02.2021, 10:14
@JuergenBaum

Kannst auch 0 und 1 nehmen, 0 für keinen Treffer, 1 für Treffer. Oder, wie gesagt 0,5:0,5 oder 50% zu 50%. Wirf das Buch in den Müll. taugt nichts.