Bargeld abheben im Ausland mit P-Konto möglich?

1 Antwort

Also, meiner Meinung nach ist ein P Konto nur ein Konto was gegen einer Pfändung gesichert ist bis auf 1000€ um den Dreh. Eigentlich wie du schon erwähnt hattest gibt es dort  keinerlei Einschränkungen aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle zur Bank gehen und dort mal fragen beziehungsweise anrufen.

Egal welche Antworten du hier bekommen wirst dein Bänker musst dieses ja auch wissen und zudem kommt noch spätestens wenn du im Ausland bist und kein Geld bekommen kannst ist das glaube ich sehr schlecht.