kann ich in der Postagentur kostenlos Geld abheben mit der Girokarte der Commerzbank?

4 Antworten

Du kannst an allen Geldautomaten der so genannten "Cash Group" kostenlos Bargeld abheben, da Deine Bank (die Commerzbank) Mitglied der Cash Group ist.

Nein, das geht nicht.

Auszahlungen sind möglich an den Automaten der Cash Group (Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, HypoVereinsbank) und bei bestimmten Tankstellen.

Nein das geht nicht. Aber an den Bankautomaten. Die sind doch oft an Tankstellen und Supermärkten

nicht bei der Agentur