Barfuß wählen gehen?
Dieses Jahr habe Ich Briefwahl gemacht aber sonst war ich immer direkt wählen . Da ich immer und überall barfuß laufe gehe ich natürlich auch barfuß wählen . Hat das auch schon jemand gemacht ?
7 Antworten
Ja, hab ich gestern tatsächlich gemacht, weil es ein so schön warmer Tag war und ich draußen keine Schuhe mithatte.
Hat aber keiner was gesagt bzw. vielleicht auch keiner gemerkt, da ich einen langen Rock anhatte, und da achtet wohl keiner so direkt drauf, wie die Füße untendrunter aussehen 😉
Ja, aber meistens wähle ich per brief.
Es hat nicht den geringsten einfluss auf den einfluss deiner stimme, ob und was für schuhe du trägst.
Ich bin immer barfuß egal wo und wann, zur Wahl bin ich natürlich auch wie immer barfuß gegangen. Diesmal habe ich die Briefwahl genutzt hatte keine Lust bei den schönen Wetter im Wahllokal zu sein.
Hab ich auch schon gemacht. Hier gehen die Leute auch im Jogginganzug oder im Radlerdress zur Wahlurne um dann wahrscheinlich gleich ihrer Freizeit nachzugehen.Da bin ich dann barfuß morgens zum Wählen gegangen.
Ich bin erst 16 und habe Briefwahl gemacht, weil mir es zu schaden war wegen den Wetter weil ich am See war ab die nächsten Jahre werde ich Barfuß wählen gehen.
Wie ich auch diesmal :)