Barfuß am Bahnhof und die öffentlichenVerkehrsmittel nutzen?

5 Antworten

Nicht böse gemeint, aber ich finde es seltsam...

Finde es total eklig an solchen Orten barfuß zu laufen, Leute spucken hin, überall Dreck und womöglich Fäkalien...es schüttelt mich.

Find ich nicht geil. Ich musste wegen sowas schon 2 Mal den Notarzt rufen.

Daher sehe ich bei Barfußfänger an Bahnhöfen immer potentielle Mehrarbeit.

Dreckige Füße. Ich würde das eklig finden aber nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Das interessiert mich überhaupt nicht. Soll sich doch jeder Mensch so anziehen wie er es für richtig hält, solange dadurch die Ästhetik Anderer nicht unangenehm berührt wird.

Das muss jeder selber wissen, ich würde vielleicht einmal kurz hingucken.