Wo lauft ihr überall Barfuß?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig überall ein wenig. Auch in der Uni wenn es warm genug ist. Ist auch gesund

Marcel2018  08.09.2024, 13:44

Gehst du dann gleich ohne Schuhe aus dem Haus?

Marcel2018  08.09.2024, 13:53
@LissWlnr

Ich laufe immer und überall barfuß. Stimmt es ist sehr gesund :) gibt es Probleme bei dir in der Uni ?

LissWlnr  08.09.2024, 13:56
@Marcel2018

Ne. Machen ganz viele. Vorallem die welche Kunst etc. studieren.

überall, außer der Boden ist wirklich unangenehm oder gefährlich. Am liebsten auf gras, moos, sand in der Natur, aber große Städte machen mir nichts aus!

Eigentlich nur zu Hause, auf dem Rasen oder am Strand! - Ansonsten bin ich oft und gerne mit nackten Füßen in Birkenstock - Sandalen unterwegs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu hause sowieso, im sommer aber auch oft draussen. auch in der stadt, an der uni, beim ausgehen. habe aber fast imer schuhe dabei. bin w, 24

Zuhause aber nur wenn es sehr warm ist

M/18