Barbecue Soße eingefroren trotzdem essen?

4 Antworten

Auch wenn es draußen über Nacht minus 1 Grad war, ist die Soße im Auto garantiert nicht eingefroren.

ich glaube nicht, dass eine sauce, die fett, salz und ggf. andere zutaten enthält, bei lediglich einem grad unter null gefriert, zumal es im auto nach nur einer nacht nie ganz so kalt wird wie im freien.

Bei -1 friert im Auto noch nicht wirklich was - aber selbst wenn ist sie absolut in Ordnung

Selbstverständlich, ist das gleiche als wenn Du sie eingefroren hättest und sie dann später verzehrst.