Tiefkühlbrezeln über Nacht auftauen vor dem aufbacken ok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, wenn die küche zumindest normalsauber ist, sollte es bakteriell völlig unbedenklich sein. dann sind brezeln auch viel dünner als andere backwaren wie z.b. brötchen, die hitze geht dann gut durch, gegen schädliche bakterien & pilze ist das sogar noch besser wenn die mehr hitze abbekommen, dann sind brezeln auch rein vegane nahrungsmittel, ohne die kadaverbakterien, dass macht auch schon viel in der hygienischen unbedenklichkeit aus, allerdings sollte es dann auch maschinenware sein, ohne das jemand daran rumknetet etc., dann kommen da auch keine bakterien von schmutzigen händen rein.

Jersinia  01.03.2020, 11:16

Gegen schädliche Pilze nützt Hitze übrigens nicht.

Auch ein gebratener Knollenblätterpilz ist ein giftiger Knollenblätterpilz.

Klar kannst Du die noch essen.

Was soll denn über Nacht Schlimmes passiert sein?!

Katick  01.03.2020, 09:45

Sehe ich auch so

binfertig
Beitragsersteller

Gut danke :)

Klar. Das macht denen nichts aus ^^

dürfte nichts ausmachen, die noch zu essen...