Kann ich eine seit 3 Tagen aufgetaute Pizza noch essen, wenn diese im Auto lag?

6 Antworten

Würde ich nicht machen, weil Fisch drin ist, und das Auto ist auch kein Kühlschrank, gerade in diesem Sommer nicht.

Wenn Du das machen solltest, lass die Kamera laufen. Davon wollen wir alle etwas haben; es wäre zwar nicht ganz mir Surströmming vergleichbar, macht aber sicher auch schon etwas Laune...

wenn du sehr krank werden willst, dann kannst du sie essen.

Oder neu einfrieren und deinem Feind schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeiß sie weg.

Fisch und Käse drei Tage bei besten Brustschranktemperaturen aufbewahren, da kannst du jetzt die feinsten Bakterien der Welt sammeln.