Bandscheiben Vorfall?

Der Bandscheibenvorfall ist am Hals und er klemmt einen Nerv ein der in den linken Arm läuft

Spielwiesen  20.08.2024, 19:38

An welcher Stelle ist der Vorfall genau?

fragenstelle468
Beitragsersteller

Im Nacken ein Nerv wird dadurch eingeklemmt

3 Antworten

Muss sie wirklich operiert werden? Hat sie einfach nur Schmerzen oder hat sie Kontrollverlust über Bereiche ihres Körpers? Muss die Bandscheiben ersetzte werden? Oder muss nur das ausgelaufene Gewebe entfernt werden?

Oft wollen Ärzte einen Bandscheibenvorfall nämlich zu schnell operieren, obwohl die konservative Behandlung auch funktioniert.

Normalerweise hat man bei Bandscheiben OPs aber einen relativ geringes Risiko, dass man stirbt. Letztendlich besteht aber bei jeder OP das Risiko.

Wo sitzt denn ihr Bandscheibenvorfall. Ist dieser unten oder am Hals. Wenn er unten ist, dann ist es überaus unwahrscheinlich, dass sie stirbt. Bei den Halswirbeln ist es etwas wahrscheinlicher, aber auch sehr unwahrscheinlich.

fragenstelle468
Beitragsersteller

Er ist am Hals und da wird ein Nerv eingeklemmt der in den Arm läuft ob sie da ausgelaufenes Gewebe entfernen weiß ich nicht

Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Bandscheiben-OP zu versterben, ist ausgesprochen gering.

fragenstelle468
Beitragsersteller

Aber das ist was schlimmes ein Nerv ist eingeklemmt