Schwarze Schlange beißt in unteren Rücken (bandscheiben) was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann immer man etwas träumt, dass für einen sehr ungünstig ist, gibt es noch die Möglichkeit um Milde zu Bitten, etwas Besseres auszuhandeln.

Es kann aber auch einfach für einen Schmerz stehen, den man dort verspürte.

Krankengymnastische Übungen zur Stärkung der inneren Muskulatur ist anzuraten, es warnt davor, dass dies nicht vernachlässigt werden darf, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Melimeli106
Fragesteller

Danke, das kann ich mir jetzt gut vorstellen. Ich habe zwar nicht genau verstanden, was du im ersten Abschnitt meintest, aber ich danke dir für deine Analyse:-)

Requalivahano  05.08.2021, 09:40
@Melimeli106

Nun man kann im Traum mit Wesen in Kontakt kommen mit den man verhandelt. Beispielsweise saß ich im Traum einem Mann gegenüber, mit dem ich darüber sprach, was mit meiner Gesundheit ist. Er erklärte mir, dass es möglich ist dafür zu sorgen, dass mein Haupthaar wieder etwas fülliger werden wird. Da sagte ich, nun schöner wäre es, wenn es komplett wieder hergestellt werden würde. Er sah mich etwas überrascht an, auch etwas ernst. Andere, die ich kenne, haben ähnliche Träume gehabt, wo sie die gesundheitlichen Einbußen auch verhandelten. Das ist im übertragenen Sinn, natürlich auch eine Darstellung dafür was man vielleicht nur geistig überlegt, doch warum sollte man dann mit einem im Traum das ausdiskutieren, das ergibt für mich nur Sinn, wenn man etwas vereinbart. Und ich glaube daran, dass man über diese Welt hinaus Vereinbarungen treffen kann.

Du beschäftigst dich damit, mehr nicht. Das muß nicht gleich schlimmes bedeuten...

Beruhige dich das war nur ein Traum.Man träumt man verrückte Sachen.