Kann ein Schulterschiefstand von einem Nervenschaden kommen?

2 Antworten

Ja, kann schon sein. Wenn der Nerv dauernd meckert, verfällt man über kurz oder lang in eine Fehlhaltung. Was wieder Nerv und Co reizt, was wiederum..

Vielleicht kann Dein Doc Dir mal Physiotherapie verschreiben?
Selbst wenn es die nicht dauerhaft geben mag.. man kann den Therapeuten nach Übungen für ‚daheim‘ fragen.

Der Besuch bei einem Osteopathen kann auch sehr hilfreich sein.

Muss man meist selber zahlen, ist aber absolut sein Geld wert.

Wenn der Arzt das sagt, wird es wohl so sein. Der wird es wissen und nicht Diagnose-Bingo spielen.