Bananenschalen essen?

7 Antworten

Mongee-Bananen kann man mit der Schale essen.

No waste in allen Ehren - aber irgendwo darf man auch eine Grenze ziehen.

kann ich mir nicht vorstellen aber neulich habe ich gehört das man die Fäden der Banane mit essen sollte

Ich esse die Schale von Bio-Bananen fast immer mit, vorausgesetzt die Bananen sind gut reif.Allerdings nur, weil ich es gern mag😂Bei noch komplett gelben Bananen würde ich aus geschmacklicher Sicht eher davon abraten. Und die Bio- Richtlinien werden in der Regel auch eingehalten. Wenn du sicher sein willst, nimm Demeterbananen.