Balkon Sichtschutz hat jemand eine Idee?

2 Antworten

ich kann Dir hier Schilfrohrmatten enmpfehlen.

Beispiele: https://www.obi.de/search/bastmatten/

Einfach mit Kabelbinder oder tatsächlich Magnet-Haken hinhängen, fertig. Und wenn die mal kaputt gehen, einfach neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Juergen5000
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und ausführliche anrwort, leider gefällt mir das optisch nicht..

Traveller5712  29.07.2024, 21:24
@Juergen5000

Dann gibt es im Baumarkt (oder Online) alle möglichen Tuchstoffe, welche von dick bis dünn, von durchsichtig bis blickdicht und in mehr oder wneiger jeder Farbe erhältlich ist.

Einfach in die Ecken und an den langen Kanten in regelmässigen Abständen Ösen einbauen, und dann mit Deinen Magneten aufhängen.

Du merkst, woraus es inhausläuft ;-) Die Magnethaken sind eine gute Idee und allemal besser als Kabelbinder. Aber was Du dran hängst, ist DEINE Sache und hängt von Deinem Geschmack ab.

Sonnensegel - gibts in jedem Baumarkt...

Juergen5000
Beitragsersteller

Wie soll ein Segel da montiert werden?

antiaes  29.07.2024, 21:46
@Juergen5000

Vom Gelaender schraeg hoch an die Hauswand - normalerweise findet man da was wo mans dranbinden kann...