Winterharter Planzen-Sichtschutz für Balkonkasten?

3 Antworten

Moin justier,

vergiss es.

Wie hoch soll der Sichtschutz sein?

In den Balkonkästen findet kein Gewächs genug Wurzelplatz um eine gewisse Größe zu erlangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justier
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Eine, vielleicht mir Gräsern, so 80cm, der Andere so 50cm

Die Pflanzgefaesse haben zu wenig Wurzelraum fuer eine dauerhafte lebend Pflanzen Sichtschutzpflanzung

Tja das Traumdenken junger Gärtneranfänger. Im Winter sitzt du nicht draußen. Außer eventuell zum Rauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten