Ideen für Balkongestaltung?
Hallöchen
Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee meinen Balkon neu zu gestalten. Also habe ich wirklich alles erst einmal weggeräumt und weggeworfen. Nun ist der Balkon komplett leer und ich hab noch keine konkrete Idee wie ich ihn denn gestalten soll. Der Balkon ist ziemlich klein. Er ist ca. 1m x 2.50m.Der Eingang zum Balkon befindet sich ziemlich genau in der Mitte. Ich hatte mich eigentlich ziemlich fest auf ein(oder 2) Palettensofa fokussiert. Da würd ich vorhandene Paletten einfach auf die Maße 1m x 0.8 m zuschneiden und passende Kissen kaufen. Zudem hätte ich eigentlich ziemlich gerne einen Tisch, genaueres weiss ich allerdings nicht. Zudem bräuchte ich seitlich eine Art Sichtschutz. Was könnte man da so machen? Was hält ihr vom Palettensofa? Und hat jemand weitere Vorschläge wie ich den Balkon gestalten kann? Gerne auch z.B. mit Details zur Deko oder Bild :)
Danke im Voraus!
2 Antworten
Du könntest so Lichterketten an die Decke hängen dass die runter hängen das wird dann mit einem Holz Stuhl und Holz Tisch oder Sitzsäcken super passen
So habe ich meinen Balkon eingerichtet. Die Palettensofas klingen gut.