Baby schläft nur in der Nacht durch?
Ist normal das Baby 2,5 Monate alt kaum schläft
es schläft ab 22 oder 23 Uhr bis 4:30 oder 5 Uhr und dann schläft sie nur noch 1-2 Stunden und so ab 7 Uhr bis um 23 Uhr ist sie wach also schläft wenn schon nur 30 min und steht wieder auf und das geht den ganztag so .
4 Antworten
das ist normal, geht aber in paar Monaten vorbei. Wichtig ist, immer da zu sein und es zu lieben
Auch Babys haben unterschiedliche Schlafrhythmen und Schlafbedürfnis.
Da es nachts so viel schläft, braucht es tagsüber nicht mehr so viel Schlaf.
Wichtiger als die Schlafzeiten und die Dauer finde ich, dass es nicht alleine schlafen muss.
Mein zweites Kind hatte auch so eine Phase. Freu dich, dass du nachts Schlaf bekommst, ist doch super.
Und ziemlich sicher wird das auch wieder anders werden, bei uns war es so um den 5. Monat herum soweit. Ab da hat Kind 2 nur noch etwa zwei Stunden am Stück geschlafen, dafür aber tagsüber wieder einen längeren Mittagsschlaf machen wollen.
Momentan schläft K2 sogar noch schlechter und ich wünsche mir wirklich die Phase zurück, wo ich fünf oder sechs Stunden Schlaf am Stück bekommen habe.
Also: nicht beschweren, genießen ;-)
War bei uns auch so. Dadurch gabs relativ guten Nachtschlaf. Und ja, am Tage hatte man kaum eine freie Sekunde. Aber keine Sorge, das geht vorüber. Mit 18 schläft das Kind nur am Tage ;-)