11 Monate baby wacht 1000 mal auf?
Huhu. Bin echt kaputt, meinr kleine ist schon immer eine schlechte schläferin gewesen, aber sie topt wirklich jeden rekord. Ich bin zu besuch bei meinen vater der 600 Kilometer weit weg wohnt. Habe ein zimmer mit bett pipapo. Ich lege sie ca 20 uhr tot müde ins bett, ich lege mich auch dazu und sie trinkt an meiner brust bis sie schläft. Dann vom Zeitraum von 20 uhr bis 22 uhr wacht sie 4 mal auf. Und von 22 bis 1 uhr sind es insgesamt 8 mal. Sie ist auch dann länger wach und nuckelt an der brust rum, ich weiß nicht was das problem ist aber ich komme echt an meine Grenzen. Da das seid 6 tagen so geht, jetzt fast 1 uhr ist sie komplett wach, wieso schläft sie nicht? Mittagschlaf schläft sie perfekt, warum nachts nicht☹
1 Antwort
Wenn sie mittags schläft und nachts nicht, wäre es vielleicht an der Zeit zu schauen ob du den Mittagsschlaf auslassen kannst. Babys schlafen immer eine feste Menge am Tag, wie du das verteilst liegt an dir.
Langfristig solltest du schauen das dich jemand unterstützt so das du auch mal eine Nacht frei machen kannst.
Sie braucht denn mittagschlaf noch, sie ist da nämlich soo müde. Und der geht auch nur ca 1 stunde. Deshalb verstehe ich nicht wieso sie nachts nicht schlafen tut.