azubitreffen nicht erscheinen?

3 Antworten

Wenn es ein rein freiwilliger Termin außerhalb der Arbeitszeit ist und man nicht dabei sein kann, ist es kein Problem.

Ansonsten würden sich die Kolleginnen und Kollegen sicher freuen, wenn möglichst viele teilnehmen.

moin1353
Beitragsersteller

wir sind da aber im urlaubt und haben den schon vor monaten gebucht, ich wäre auch gerne dabei!

SuperKuhnibert4  14.07.2023, 12:44
@moin1353

Wenn man nicht dabei sein kann, ist man halt nicht da, ganz einfach. Also No Stress. Gerade die Kollegen wissen ja, dass du Urlaub hast, und da ist man halt unterwegs.

Ja, ist nicht schön, signalisiert, dass du scheinbar kein Interesse hast.

moin1353
Beitragsersteller

man iann den urlaub aber nicht so stornieren und alle s schon gebucht

TinaPauli  14.07.2023, 12:42
@moin1353

Warum fragst du? Du hast antworten erhalten, die dir nicht gefallen. Du hast dich beworben, wusstest, das da etwas kommen könnte und buchst einen Urlaub. Was erwartest du? Wenn ich dein Ausbildungsbetrieb wäre würde ich versuchen dich in der Probezeit los zu werden

Ist der Azubitreff eine Pflichtveranstaltung? Du kannst dich frühzeitig von der Veranstaltung abmelden.

moin1353
Beitragsersteller

nein