2 fragen über Islam schauspielern?

2 Antworten

Klar darfst Du schauspielern, auch mit Kopftuch. Warum auch nicht, solange Du niemanden betrügst? Du probierst eben eine andere Rolle aus.

Fatou142
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort

Preisfrage ist, wenn sich verhüllt wird um vom Mann nicht angesehen zu werden, was bringt es dann wenn du im TV bist wo dich jeder ansieht? Hier erschließt sich mir etwas der Sinn und die Idee nicht. Tun kannst du es natürlich, wir sind ein freies Land und wenn es dein Wunsch ist mach es. Problematisch wird aber sein so überhaupt größere Rollen zu finden. Das Kopftuch ist prinzipiell eine Einschränkung. Wenn du dann auch noch am Set anfängst mit Dingen die du darfst oder nicht darfst wird es umso komplizierter. Es gibt schon nicht viele Produktionen mit Kopftuch tragenden Schauspielerinnen und wenn ist es simpler irgendeiner modernen Muslima eines umzulegen als eine die sehr religiöse lebt. Von daher wirst du es einfach schwerer haben wenn si mehr sein möchtest als ein Statist.