Autozulassung vom Autohaus in Duisburg?

1 Antwort

Ist das Auto denn überhaupt schon für die Auslieferung vorbereitet?

Es muss meistens erstmal die Aufbereitung, eventuelle Reparatur, Inspektion und der TÜV durchgeführt werden.

Das geht nicht von heute auf morgen.

moppelchen97
Fragesteller

Ja das Auto steht ansonsten schon fertig im Autohaus, es fehlt nur noch die Zulassung

Mmits  02.11.2023, 22:01
@moppelchen97

Und damit bist du dir ganz sicher?

ansonsten haben Autohäuser feste Termine bei der Zulassungsstelle.

Wie leicht man als Händler einen Termin in Duisburg bekommt, kann ich dir nicht sagen.

Bei uns ist die Zulassung innerhalb von 1-2 Tagen erledigt.