Vollmacht für KFZ-Zulassung nötig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht nicht nur eine Vollmacht. Du musst ja auch irgendwas unterschreiben, damit die KFZ-Steuer von deinem Konto eingezogen werden kann und so.

Normalerweise ist auf der Internetseite des Straßenverkehrsamt, wo du auch Termine ausmachen kannst und so, ein Verweis darauf, was alles mitgebracht werden muss, wenn jemand für dich die Anmeldung vornimmt. Möglicherweise/vermutlich muss sie auch deinen Personalausweis mitbringen.