Autoflower lollipopping wann und wie viel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'weißen Haare' sind 'Stigmen', Blütefäden, die aus dem potenziellen Samenkelch der Pflanze wachsen.
Du solltest Deine Rein- und Rausstellzeiten jetzt kontinuierlich beibehalten, damit die Pflanze stabil in Blüte geht. Rechnest Du von nun an noch ungefähr 80 Tage Blühdauer dazu, wird die Pflanze etwa Ende September fertig, d.h. erntereif sein.
Ein phosphathaltiger Dünger ist angeraten.
Beschneiden, toppen, lollipoppen, benden oder stretchen würde ich die Pflanze zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.

Für die nächste Generation an Cannabispflanzen empfehle ich den kostenlosen Anbau-Guide "Irie Rebel Cannabis" (Google.)

aXXLJ  21.07.2024, 11:32

Thx for * (2.440)