Autofahrer melden? Zu schnell fahren?

P.S: Ich fahre auch Auto und auch kein langsames aber manchmal ist es eben unangebracht das so auszufahren in der Stadt

4 Antworten

Ohne Beweise kommst Du nicht weit, das steht immer Aussage gegen Aussage. Und da Du mit Sicherheit kein geeichtes Messgerät dabei hattest, kannst Du Dir den Weg zur Polizei theoretisch sparen.

kolokulu
Beitragsersteller

Also kann der dann einfach sagen stimmt nicht und dann ist das eigentlich nur ein hin und her ?

kolokulu
Beitragsersteller
@Schimeck

Okay. danke für die Antwort dennoch

Nein, es bringt rein gar nichts !

Du kannst es eben nicht beweisen.

Und der Fahrer kann es abstreiten, und somit steht dann Aussage gegen Aussage.

kolokulu
Beitragsersteller

Hab ich mir schon fast gedacht...

stefan08031975  28.06.2024, 17:05
@kolokulu

Irgendwann werden solche Fahrer schon erwischt. Genieße Dein Leben, und rege Dich darüber lieber nicht mehr auf 🤗

kolokulu
Beitragsersteller
@stefan08031975

Ja mein Bruder ist genau so einer :)

Habe ja selber ein BMW M modell da stehen aber ich übertreib eben nicht so in der Stadt dafür haben wir das Privileg unbegrenzt auf der Autobahn zu fahren

Da du keine amtlich anerkannten Beweise hast, kannst du dir die Peinlichkeit sparen

80 in 30er ist schon sehr viel. Wenn ich da Anwohner waere, wuerde ich es mir evtl. schon mal ueberlegen, so etwas zu melden. Da ist man auch wahrscheinlich nicht der einzige, der das meldet.