Warum blitzt ein Ampelblitzer bei grün?
Hallo,
In meiner Stadt gibt es eine Stelle wo ein Blitzer aufgestellt ist der Geschwindigkeit und bei Rotlicht blitzt.
Innerhalb der letzten 3 Wochen wurden zwei Blitze ausgelöst obwohl es grün war...
Ich fahre da immer vorbei und wurde 2 mal geblitzt obwohl es grün war!!!
Hab zwar bisher keine Post bekommen. Bei wem muss man sich beschweren wenn der Blitzer bei grün blitzt und das zweimal...
7 Antworten
Abstandsmessung..
Und wo du Einspruch einlegen kannst steht im Brief
Dann betrifft es entweder dich nicht oder die max. 3 Monate Zeit, die es dafür Zeit hat sind noch nicht vorbei..
Bin nicht der FS und habe nachgefragt wie die eine Stelle aussieht wo der stehen soll. Hat dazu auch noch eine zweite Frage gestellt.
In einer anderen Frage ist eine mögliche Erklärung:
.... kann sich bei jedem anders äußern und kann auch in Schüben verlaufen. Denkstörung. Halluzinationen...
Würde erklären warum er meint geblitzt worden zu sein..
Das war seine letzte Frage. Meine Antwort: Deine 2 Fragen zu den Blitzern ist eine psychotische Episode.
Zu schnell gefahren? Dann blitzt es auch bei grün.
Beschweren muss man sich überhaupt nicht. Wenn die Ampel wirklich grün war, ist es kein Wunder, dass du keine Post bekommen hast. Man sieht ja schließlich auf dem Foto, ob die Ampel rot war oder nicht.
fehlzündungen passieren, und wenn die auswertung solche fehler feststellt, hast du nichts zu befürchten.
Wenn da doch etwas kommt an wen kann man sich beschweren?
Wenn etwas kommt, wende dich an die angegebene Adresse.
Generelle Hinweise und Anfragen zum Blitzer würde ich ans Ordnungsamt melden.
Entweder Geschwindigkeit (Bei Kombiblitzern) oder Fehlfunktion. Normal blitzen die bei grün nicht.
Hat noch keine Post bekommen.