Auto Versicherung wann kommt der Brief?

2 Antworten

Dass kann mehrere Wochen dauern. Du wirst aufjedenfall noch belangt. Ein Unfall ist nicht einfach vergessen.

Unknown071
Beitragsersteller

Naja das Auto von ihm hatte vorher schon ein Schaden genau dort wo mein Auto mit satten 3kmh reingerollt ist. Weiß ich ja nicht was sein Gutachter da so nettes rausholen wird.

harakiri9898  19.07.2023, 18:22
@Unknown071

Wenn du es besser weißt, wieso die Frage? Ob ein Schaden entstanden ist kannst du garnicht ausschließen.

Du bekommst das vermutlich überhaupt nicht, das wird der Geschädigte direkt an deine Versicherung schicken. Dessen Versicherung hat mit dem Vorgang überhaupt nichts zu tun.