Auto verkaufen Stoßstange beschädigt?

5 Antworten

Du kannst auch so verkaufen, nur es besteht sehr hoher Verlust

Kannst du mit Schaden zum entsprechenden Preis mit Angabe des Schadens verkaufen, z.B. bei Kleinanzeigen als beschädigtes Fahrzeug

Einfach an einen Händler wenden und fragen, was er bietet.

Ich weiß weder was übers Auto, noch über den Schaden. So ist mir keine detailliertere Antwort möglich.

Dazu müsste man Bilder vom Schaden und Daten vom Auto sehen.

Ansobsten einfach bei Mobile oder bei Kleinanzeigen einstellen und den Preis entsprechend anpassen wenn nötig.

Mit Bildern könnte man mehr sagen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Manche kaufen auch kaputte Autos, daher würde ich mal schauen was man dir bietet