Was hat der Motor mit einem Kombi zu tun. Das wird die Ventilsteuerung sein. Defekte Hydrostössel, eingelaufene Nockenwelle oder Kurbelwelle. Ursache kann defekte Ölpumpe sein oder ohne Öl gefahren. Der Motor ist Schrott.

Kurbelwellenlagerschaden

JP2703
Beitragsersteller

Lohnt es sich noch zu reparieren oder nicht liebe grüsse

Scusselbudd  05.08.2024, 22:19
@JP2703

Kommt drauf an, wie groß dein Budget ist, wie sehr du an dem Auto hängst.

Du brauchst nen gebrauchten Motor und den muss man einbauen. Wenn der eh draußen ist, macht man die Steuerung(Kette oder Zahnriemen) neu, Neue Kerzen, dichtungen. Dann bist schnell bei 2500€

ZuumZuum  04.08.2024, 20:24

Bin ich bei dir.