Auto Motor Revedieren lassen?

3 Antworten

Ob sich das lohnt, kann ich nicht beurteilen, aber du kannst ja mal nachfragen, wie viel das überhaupt kostet.

... ach, ich hätte auf den Usernamen schauen sollen.
Unser Azubi, mit den 2 Superautos, der mal 18, mal 48 ist... und verheiratet und schwul... und mit Enkeln...

MaxBreifter
Beitragsersteller

Ist der Alte Account von meinem Vater

Salue

Ein Motor mit 150'000 km auf dem Buckel hat bewiesen, dass er weder Produktions- noch Teilefehler hat. Never chance a winning team.

Wenn er dann mal 400'000 km hat ein Oel verbraucht wie eine Oelheizung, dann kann man sich ja dann überlegen, ob man so etwas noch investieren will. Ob überhaupt hängt allerdings auch davon ab, wie der sonstige Ist-Zustand des Autos dann ist.

Tellensohn

Mit etwas Pflege und vernünftig gefahren mach der locker nochmal soviel.