Auto mit nur einem Licht?

3 Antworten

is kein normales auto. als es vom band lief, hatte es auch 2 lichter.

des auto ist vermutlich getuned und zwar auf leistung. deshalb hat es auf der anderen seite keinen scheinwerfer sondern ein loch bzw eine öffnung um fischluft anzusaugen. manche sind, des sieht man bei deinem bild nicht, allerdings auch nur angepasste scheinwerfer. die haben dann schon noch ein leuchtmittel - is aber kleiner

so autos werden aber in der regel auch nicht/kaum im öffentlichen straßenverkehr betrieben sondern eher auf der 1/4 meile.

hier hast zb. die kombi bei nem supra und nem skyline

Bild zum Beitrag

und nebenbei - die challenger (hellcat usw) haben sowas in der richtung ab werk. der innere scheinwerfer links und rechts ist auch nur ein ring mit ner ansaugung drin

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Werkstatt, Tuning)  - (Motor, Werkstatt, Tuning)  - (Motor, Werkstatt, Tuning)

Man sieht doch, dass der Original 2 Lichter gehabt hat. Also ein passendes kaufen und einbauen (lassen).

Der andere Scheinwerfer ist entfernt, damit der Motor bzw. der Turbolader mehr Luft bekommt.