Was haltet ihr von Auto die sprechen können?

1 Antwort

Gerade an den Renault Safrane (den hatte ein Bekannter der Familie ca. 1993 gekauft, allerdings ohne den sprechenden Bordcomputer) sowie dessen Vorgänger R25 musste ich sofort denken, der Renault 11 hatte meines Wissens auch dieses System. Ich kann mich an die eigentümlich blecherne Frauenstimme erinnern und an relativ hohe Quoten an Falschmeldungen.

Persönlich habe ich so einen Renault nie besessen, auch weil fast alle mir bekannten Renaultfahrer sich oft über Qualitätsprobleme ärgerten und ich eher auf Zuverlässigkeit stehe.