Auto Empfehlung Twingo?

2 Antworten

In der Summe der Eigenschaften am besten in dieser Fahrzeugklasse ist der VW Up! und seine Schwestermodelle Seat Mii und Skoda Citigo.

Mehr Ausstattung und ein bisschen mehr Motorleistung bietet der Hyundai i10 und sein Schwestermodell Kia Picanto. Fahrkomfort, Fahreigenschaften und Qualität sind aber nicht ganz auf dem Niveau des VW.

Die besten Vollhybride bei den kleinen Autos sind der Toyota Yaris (baugleich: Mazda 2), sowie der Honda Jazz. Diese Fahrzeuge sind aber schon eine Nummer grösser, und zwei Nummern teurer.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 17:58

Dankeschön:)

Warum kein rein elektr. Auto? Kannst nicht daheim laden? Viel Langstrecke?

Schau dir mal den Renault R5, Hyundai Inster, Citroen e-C3 usw. an.

Finde auch den Clio an sich nicht schlecht. Aber es gibt auch bei Renault immer wieder mal Motorisierungen, die Schrott ab Werk sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby