Wie sind eure Erfahrungen mit dem yaris Hybrid?

2 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Probefahrt mit dem Auris Hybrid gemacht. Zunächst hatte ich ein gutes Gefühl, aber als ich auf der Autobahn mit Benzinmotor Antrieb fuhr, hat mich das laute Motorengeräusch sehr gestört. Das Auto ist deshalb bei mir durchgefallen. Du solltest den Wagen ausgiebig testen Autobahn,Landstraße, mindestens 1 Stunde, wobei du im Stadtverkehr wahrscheinlich zufrieden sein wirst.

Du solltest unbelastet in die Probefahrt gehen.

Deshalb schreibe ich nur eins: Es ist ein tolles Auto.

Ob es dich auch überzeugt wirst du nach der Fahrt wissen.

Viel Spass. Ach ja, die Probefahrt sollte schon über ein paar Stunden gehen in denen du Stadt, Landstrassen und Autobahn fährst.

Ein guter Toyota-Händler macht das.

Airam83
Fragesteller

Ok danke :) ja dann mache ich erstmal die Probefahrt...ich hoffe mal das ich den ein paar Stunden fahren darf