KFZ Anmeldung ohne KFZ Schein?

3 Antworten

Der Händler bzw. der Vorbesitzer muss sich um den Fahrzeugschein bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil I mit einer Verlusterklärung bei der Kfz-Zulassungsstelle beantragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Eidesstattliche Erklärung wird benötigt um einen neuen Schein zu bestellen.

Das kann in den meisten Fällen nur der letzte Halter machen.

Nein, du musst dir einen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll