Auto Abo mit schlechter Schufa?

4 Antworten

Eine Kreditkarte deckt keine Kosten, sie gewährt einen kurzfristigen Kredit, den man zurück zahlen muss. Aufgrund der Gebühren erzeugt sie weitere Kosten.

Das mal so nebenbei.

Frag' nicht hier nach Vermutungen, frag' bei Sixt.
Man fängt immer mit schlechtem Score an, wenn die Schufa noch keine oder wenige Daten hat und das weis Sixt auch.

DeeRagT122
Beitragsersteller

sixt kann mir auch leider meine Frage nicht beantworten, die meinten ich sollte es einfach probieren.. wollte halt erst hier fragen bevor ich dort anfrage, es abgelehnt wird und mein Score noch schlechter ist :/

neo44k  05.03.2021, 19:11
@DeeRagT122

Du musst es einfach versuchen. Jede Anfrage an die Schufa kostet das Unternehmen Geld. Deshalb wird die Anfrage erst bei Buchung gestartet und nicht auf gut Glück.

Dir ist schon klar, dass die 400 € "Limit" nicht etwa Einkommen sind, sondern ein Kredit?

350€ im Monat? Uff.

Ich würde mich aber erstmal bei der Schufa Melden. Wenn die Falsche einträge haben, dann sollte das Korrigiert werden

DeeRagT122
Beitragsersteller

Ja im Monat , Leasing traue ich mich erst garnicht zu probieren . Hab mit der Schufa schon gesprochen, an falschen Daten liegt es nicht... die meinten nur könnte an meinem alter liegen oder weil ich noch nicht so lange arbeite

siola55  20.02.2021, 22:57
@DeeRagT122

... oder du wohnst in der falschen Straße bzw. falsche Wohngegend, wo ein schlechter Score schon vorprogrammiert ist :-((

SirKermit  20.02.2021, 17:17

Kein uff, da sind nur 500 km drin...