Onlyfans kostenloses abo?
Ich habe mir einfach mal zum angucken einen Onlyfans Account erstellt und frage mich gerade wieso ich auch kostenlose Abos ohne Kreditkarte nicht ausführen kann. Gibt es Wege das zu umgehen?
Ps: ich bin volljährig, habe nur keine Kreditkarte
4 Antworten
Auf OnlyFans können Creator ihr Profil auf „Free“ setzen, wodurch Abonnenten ohne monatliche Gebühr auf die Inhalte zugreifen können. Manche Creator bieten auch kostenlose Testzeiträume oder Sonderaktionen an, um neue Fans zu gewinnen. https://linktr.ee/mollyevip. Sie hat viele saftige Inhalte
Vielleicht gibt es irgendwo im Kleindgedrucken versteckte Haken und Ösen, so dass das Abo gar nicht kostenlos ist.
Ich würde auf keinen Fall meine Kreditkartendaten weggeben, wenn ein Abo kostenfrei ist.
Hab das gleiche Problem und benutze das daher nicht. Ich hatte vorher mein Alter schon bestätigt und hab auch keine Kreditkarte. Das hat man aber oft bei einem Abo. Auch wenn es eigentlich kostenlos ist. Habe das noch nie verstanden. Ich Kauf mir auf meiner Xbox immer den Gamepass der 15€ kostet, wenn ich aber nur 15€ auf dem Konto habe kann ich das Abo auch nicht starten
Zum einen weil sie die Kreditkarte auch zur Verifizierung des Alters benutzen.
Aber auch um die Hürde dann zu nehmen doch noch ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.