Sixt ec Karte?

2 Antworten

In Deutschland kann man bei Sixt normalerweise schon mit der Girocard bezahlen. Im Rest der Welt eher nicht; da bezahlt man bei Sixt mit Kreditkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man wenn man bei sixt ein Auto mietet sich mit normaler ec Karte bezahlen?

Nein weil es EC Karten seit Jahren (seit 2007) nicht mehr gibt. Diese wurden durch die Girokarten ersetzt.

RacoonCity
Beitragsersteller

Ja girokarte meine ich

Mungukun  09.08.2024, 10:28
@RacoonCity

Innerhalb Deutschlands ist das möglich. Bei Sixt außerhalb Deutschlands geht das nicht mit Girokarte.