Muss ich bei psn 12 Monats Karte monatlich zahlen?

2 Antworten

Wenn du dir eine PSN-Karte kaufst einmalig für ca. 60 Euro für 12 Monate, dann musst du nix mehr monatlich bezahlen und nach 12 Monaten endet der service.

Wenn das aber online über die Playsi kaufst, dann bezahlst du auch einmalig die 60 Euro für ein Jahr, aber danach automatisiert sich das, außer du stellst das ab (weiß aber nicht wie)

Also als ich es gekauft habe musste ich nix monatlich bezahlen und ja es läuft einf von selber aus und ja du musst nur die 60 an Kasse zahlen viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazymango12
Beitragsersteller

Oki und noch eine kleine Frage weiß nicht ob das jetzt echt dumm klingt wenn ja tut mir das echt leid abeeer ich habe irgendwo gehört das dieses Guthaben von dieser karte direkt nach dem Code eingeben abgebucht stimmt das ?