Auswandern?

4 Antworten

Ich bin nach Japan gegangen, weil es trotz einiger blöder Sachen insgesamt ein schönes Land ist. Und man lebt halt auch nur einmal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Ich selbst bin schon ausgewandert. Ich bin aus Südkorea, habe dann kurzzeitig in Japan gelebt, dann wieder in Südkorea und seit 2010 jetzt Deutschland. Würde nicht noch mal gern umziehen.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Sehr nice!

Bin bereits vor etlichen Jahren ausgewandert. Und bislang nicht bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

CuteBunny928
Beitragsersteller

Wie sind die Engländer ?

Am besten dahin, so Männer im Durchschnitt nur 1,70 werden.