Nach UK(England) auswandern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals, die UK ist in einigen dingen die mich an Deutschland stören schlimmer und deshalb kommt zurzeit nur ein Land in frage, Neuseeland.

maria38000  08.08.2024, 13:00

Neuseeland - die haben auch nicht gerade auf die Jungs aus Deutschland gewartet. Aber man kann dort am Work und Travel teilnehmen - ab 18.

Du weist nicht wie es dort ist, willst aber gerne dort leben?

Wie wäre es mit einem anderem Land, wo die Überraschung noch viel größer ist?

England ist krass heruntergekommen, bei denen gibt es keine Steckdosen oder Schalter im Bad, Fenster die sich nach aussen öffnen, Doppelverglasung ist ein Fremdwort, baulich vieles auf dem Stand von 1812.

Vom Gesundheitswesen fange ich gar nicht erst an, wer kann, schleppt sich krank nach Frankreich um nicht in UK ins Krankenhaus zu müssen.

NoLies  24.07.2024, 14:33

Also meine Bäder hatten Steckdosen und die Fenster waren doppelt bzw. sogar dreifach verglast.

Gesundheitswesen fand ich zT besser als in DE.

corod  24.07.2024, 14:42
@NoLies

Okay, war also ein Neubau oder renoviert nehme ich an.

War das im Raum London? (Interessiert mich wegen dem Gesundheitswesen, denke da an den Skandal in Stafford, oder in Bristol etc)

NoLies  24.07.2024, 14:45
@corod

Eines war ein Gebäude aus 1843 (ein wunderschönes noch dazu) aber Bäder und Fenster waren neu. Das andere ein Neubau.

Ja, war London, aber auch in Edinburgh haben wir gute Erfahrungen gemacht sowie meine Freundin in Bath.

corod  24.07.2024, 15:26
@NoLies

Okay, interessant - danke dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten!

Was glaubst Du wird das erste islamische Land mit einer Atomwaffe sein?

Great Britain. :D

Ich würde da nicht auswandern wollen. Abgesehen davon ist vermutlich England das einzige Land auf der Welt wo das Wetter noch grausamer ist.