Austauschschüler in der USA?

1 Antwort

Das dürfte um die 10000 Euro kosten, plus Taschengeld, das du ja auch noch brauchst. Anbieter dafür gibt es viele.

Olnimek
Beitragsersteller

10000€?! Ich dachte maximal 600€

Olnimek
Beitragsersteller
@Hoegaard

Dann bleib ich lieber in Deutschland. Krankenversicherung sowieso Müll dort

Hoegaard  25.08.2024, 21:25
@Olnimek

Wie kannst du das wissen, wenn du noch nie dort warst?

Olnimek
Beitragsersteller
@Hoegaard

Bro man muss dort sogar für die Geburt seines Kindes um die 20000$ zahlen wenn man VERSICHERT ist

Hoegaard  25.08.2024, 21:34
@Olnimek

Schade, dass du nicht hinfahren kannst, um den Amerikanern zu erklären, wie schlecht es bei ihnen ist. Sie mögen das besonders. Aber du hast ja kein Geld. Das mögen sie nicht

Olnimek
Beitragsersteller
@Hoegaard

Ich habe Geld, aber es ist unnötig für mich, so viel Geld nur für sowas auszugeben. Mit den 10000 kaufe ich mir lieber ein gutes Auto.