Ich habe gefühlt nur noch Fake friends?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider auch das Problem...

Du kannst dich zum Beispiel ehrenamtlich engagieren, denn dort lernst du auch viele Leute kennen.

Du bist bestimmt sportlich... es gibt Sportreisen... du wirst dann bestimmt auch viele kennen lernen.

Ach und andere Altersgruppen können doch auch mega spannend sein, weil man einfach andere Sichtweisen kennenlernt und weil man ganz viel über „andere Zeiten“ erfährt.

zu guter letzt bleibt noch das Internet... verwende einfach soziale Netzwerke!

Soooo ich hoffe, dass ich helfen konnte!:) und vergiss nicht Freunde sind nicht ,,ALLES“. Du brauchst keine 1000 Freunde, 2 oder 3 reichen auch aus.

CS1997  20.08.2018, 21:15

Dankeschön!:)

Ich finde es toll, dass du selber die Initiative ergreifen möchtest. Nur Mut, es wird vlt nicht beim ersten Mal klappen, aber du wirst sicher jmd finden der toll ist und genau wie du auch Freunde sucht. Ich würde vlt in Schwimmbäder gehen. Kannst alleine gehen, keine Angst. Du bist sportlich also keine Scheu Leute zu fragen ob du vlt mitspielen darfst. Oder Pärke sind auch noch gute Orte , halt zur richtigen Uhrzeit nicht dass dir was geschieht...

bei dem heißen wetter kannst du schwimmen gehen und im herbst versuchs mit fußball

Syro9899
Beitragsersteller

Soll ich alleine ins Freibad gehen und wie soll ich denn die Leute dort ansprechen?

Mir W/15 geht es genauso...

Syro9899
Beitragsersteller

Wünsche dir viel Glück 😊