Freunde finden?

(Freunde mit denen man was unternehmen kann außerhalb der schule oder die für einen da sind)

2 Antworten

Also ich habe damals auch mal die Schule gewechselt. Damals habe ich sehr schnell neue Freunde gefunden, da ich in den Fußball Sportkurs gegangen bin. Nach dem ersten Mal wurde ich gefragt, ob ich nicht auch in der Freizeit gerne mitspielen würde und dann hat man sich auch außerhalb des Fußballs getroffen usw.

Also vielleicht gibt es eine Sportart, die du magst? Oder du hast ein anderes Hobby? Darüber kann man eigentlich immer gut jemanden finden und du hast gleich Menschen, mit denen dich etwas verbindet.

(Selbst heute als Erwachsener habe ich einige Leute dadurch kennengelernt, dass ich als "Gast" in Fußballgruppen mitgenommen wurde und dann gefragt wurde, ob ich nicht immer kommen mag).

Ein gepflegtes aussehen macht meiner Meinung nach sehr viel aus oder wenn die Person lächelt.