Wieso wollen meine Freunde nie gemeinsam was unternehmen?
Hey, ich habe schon seit Anfang der Pandemie das Problem, dass keiner meiner Freunde sich außerhalb der Schule treffen möchte. Selten trifft man sich kurz nach der Schule für 1-2h aber das war’s dann auch. Ich habe nicht so viele Freunde und mein Freund ist gerade nicht in Deutschland. Mir ist jeden Tag so langweilig und ich habe keine Lust den ganzen Tag zu zocken. Ich weiß jetzt auch nicht wo ich neue Leute kennenlernen kann, die dann auch in meinem Umkreis wohnen. Habt ihr ansonsten Ideen was man für wenig Geld draussen alleine machen kann? Würde mich über eine Antwort freuen :)
4 Antworten
Sport treiben, einfach nur Joggen gehen oder bodyweight training machen, kannst auch zu diesen Trainingsplätzen wo auch Geräte stehen und Stangen, davon gibt es aber tatsächlich nicht Viele, muss man sich erkundigen wo einer ist. Man kann auch einfach aufn Basketball Platz gehen oder Fußballplatz, dann mit den Leuten da spielen und vielleicht sind die ja korrekt und dann hast du schon neue Kontakte.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen kannst du das Obere vergessen, solange du dich nicht dafür interessierst. Kannst einfach in die Stadt gehen, einfach irgendwo chillen, Leute ansprechen, mit Leuten irgendwo abhängen oder einfach nur die Sonne genießen. Bei Seen sind auch viele Leute, gibt genug Möglichkeiten Leute kennenzulernen.
Es gibt viele Möglichkeiten etwas alleine zu unternehmen :)
- Im Park spazieren gehen
- Fahrrad fahren
- Joggen gehen
- Eis essen
- Einfach draußen die Natur bewundern
- Bücher lesen, vorallem über deine Interessen
Das sind so Dinge, die ich aktuell so mache. Vorallem bei den Büchern gibt es sicherlich etwas, dass dich auch interessiert :)
LG ZSU372
Ich würde dir empfehlen einfach ein Buch zu lesen und dich zu entspannen.
Die aktuelle Situation ist nunmal nicht immer einfach und daher solltest du herausfinden wie du dir alleine Zeit vertreiben kannst.
Ein paar Hobbys ausprobieren ist ja nichts schlechtes und es ist nie verkehrt wenn man weiß wie man einfach alleine die zeit verbringt.
ich hätte ein paar Ideen was du tun könntest.
- Supermarkt gehen, Essen kaufen und Picknicken gehen
- Ein neues Hobby anfangen z.B. Joggen gehen.
- Pinterest herunterladen und dann Boards zusammen stellen (dort kann man auch gut nach Ideen suchen)
- über "Stocks" und "Passiv Income" lernen
- "Song Association" (zum Beispiel https://youtu.be/mnUiC7HWMZM ).
- Vielleicht malen oder so.
- HIT THEM WITH THE GLOW-UP!