Aussehen so wichtig bei Nation?

2 Antworten

Also ich kann von mir sprechen.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen, da ich weiß bin und deutsch aussehe darf ich ja wohl mich als deutsche halten auch wenn ich es biologisch nur zum kleinen teil bin.

Als was soll ich mich sonst halten? Deswegen ist mir wichtig dass Leute mich als deutsche sehen, bin es ja theoretisch auch. Was anderes behaupten nur rechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rettet unsere Heimat 💙🇩🇪💪🏼

hiho0675
Beitragsersteller

Okay, aber du sagst “weil du weiß aussiehst und deutsch aussiehst” darfst du dich deutsch ansehen. Aber wenn du jetzt nicht so aussiehst, alles andere aber erfüllst, muss man sich ausländisch ansehen oder verstehe ich das falsch? Ist das Aussehen denn so wichtig?

Blablabla8171  29.05.2024, 16:38
@hiho0675

Wenn man schwarz, südländisch oder asiatisch ist kann man natürlich auch kein deutscher sein.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Ehm, aber ich habe die Ausgangssituation doch schon geschildert? Wenn die Person halb halb ist, kann sie wohl halb deutsch sein, vor allem wenn ein Elternteil deutsch ist und die Person Deutsch kann.

Blablabla8171  29.05.2024, 16:46
@hiho0675

Dann ist man auch NICHT deutsch da in so einem Fall die schwarzen gene dominieren und ein mischling niemals deutsch aussehen kann.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Omg weißt du überhaupt was du da von dir gibst💀 Du sagst, wenn beide Eltern ausländisch sind, aber man weiß ist, darf man sich als Deutsche halten. Wenn man aber z.B. ein halb deutscher Mischling ist und nicht deutsch aussieht, darf man sich nicht einmal zur Hälfte als Deutsch betiteln, und das obwohl die Mischlinge sogar noch mehr deutsche Wurzeln haben als z.B. du oder andere Leute? Ganz kindische Denkweise, wenn das Einzige, was hier zählt nur das Aussehen ist.

Blablabla8171  29.05.2024, 17:08
@hiho0675

Ja so ist es ich bin ¾ osteuropäischen Abstammung und ¼ deutscher aber osteuropäische und germanische sind genetisch ähnliche Ethnien deswegen sieht man mor nicht an dass ich keine biodeutsche bin. Aber dir schon😁.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Tja nur lustig dass die Frage gestellt habe, weil ich eine Diskussion auf TikTok gesehen habe über einen Jungen und ich deswegen die Frage gestellt habe. Ich bin halb Polin und halb Engländerin, hättest wohl nicht gedacht, hm?🤣 Und auch wenn es so wäre, einen sehr abartigen und rassistischen Charakter hast du. Krank einfach. Geh nach Sylt😃😃😃

hiho0675
Beitragsersteller
@hiho0675

Nur zur Info: Gott sieht all deine Taten und Denkweisen. Krank bist du einfach. Nach deinem Tod wirst du sehen, wie es mit dir weiter geht Schatzi❤️ (Möchtegern Deutsche mit deiner Bio🤣 Man sieht Osteuropäern sehr an, dass sie nicht Deutsch sind btw🤣 Du bist der richtige Innbegriff von Möchtegern Deutschen😂 )

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Ne, will ich auch nicht sein. Ich habe auch zwei ausländische Eltern, also kann ich nicht deutsch sein, so wie du. Außerdem wie dumm und random ist diese Aussage denn jetzt💀 bist ja komplett verblödet

hiho0675
Beitragsersteller
@hiho0675

Du schreibst in einem Kommentar fr dass es peinlich sei, wenn sich Leute Nationalitäten erfinden, aber du machst es selber??😭 Ihhhh Rassismus as its finest dein ekelhafter Account.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Du schreibst in einem Kommentar fr dass es peinlich sei, wenn sich Leute Nationalitäten erfinden, aber du machst es selber??😭 Ihhhh Rassismus as its finest dein ekelhafter Account.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

UND MUTTER/VATER BIST DU AUCH NOCH?!?! Boah deine armen Kinder ehrlich, ich bete, das Jugendamt schaut mal bei deiner möchtergern deutschen Familie vorbei. Bei solchen Eltern würde ich den Kontakt nach Erreichen der Reife komplett abbrechen. Ich hoffe, deine Kinder merken mal, wenn sie älter sind, was für ein ekelhaftes Schwein sie als Elternteil haben! Schrecklich, dass solche Menschen noch Eltern sind!!

Blablabla8171  29.05.2024, 17:42
@hiho0675

Welche Nationalität erfinde ich? Ich bon echt deutsch. Willst mein Pass sehen?

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Bist Osteuropäerin Schatzi🥰🥰 Egal wie sehr du es versuchst🥰 Pass ist total egal! Mittlerweile haben alle Ausländer den deutschen Pass, so wie du!

Blablabla8171  29.05.2024, 17:44
@hiho0675

Geht's noch? Lass meine kinder da raus. Warum so aggressiv? Als halb Polin halb Engländerin bist du doch eh deutsche wenn du hier geboren bist. Genau so wie ich.

Ich bin ½ ukrianerin, ¼ russin, ¼ deutsche und sehe mich als deutsche da ich hier geboren bin. Man muss aufs aussehen schauen, weil deutschen pass kann jeder schwarze bekommen. Der ist nichts mehr wert.

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Deinen Kindern möchte ich ja nichts Böses🥰 Ich hoffe Sie werden mal in ein paar Jahren erkennen, was für eine Mutter sie haben. Das war alles was ich gesagt habe😊 Agressiv bin ich nicht, nur geschockt nach dem Ansehen deines Accounts. Aber das hat mir mal wieder gezeigt, wie toll es ist, dass ich gut erzogen wurde und ein guter Mensch bin🥰 Gott sieht und weiß alles❤️

hiho0675
Beitragsersteller
@Blablabla8171

Danke! Freue mich auf Pierogi! Und dir eine gute Reise in die Ukraine🤣 Und natürlich nimmst wieder mal Polen und nicht England, weil das germanischer ist, hm? Komplett depatt😁

Bei mir ist das nicht so.

Ich kenne sogar eine Person die afrikanisch aussieht, weil ihre Mutter aus Kenia stammt. Für mich ist sie aber deutsch. Ihr Vater ist ein Biodeutscher, sie ist hier geboren und aufgewachsen.

Warum es Menschen mit anderem Denkmuster gibt kann ich Dir daher nicht beantworten.

Du fragst ja explizit nach Leuten die die Person gut kennen.

Wenn ich nur jemand Fremden auf der Straße sehe wäre die Antwort natürlich einfach.

Aber warum es Leute gibt, die da trotz Kenntnis der Person anders ticken kann ich eigentlich nur mit Rassismus beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter