Ausschlag oder Stiche?

2 Antworten

Hey :)

Das könnten Stiche wobei ich mir nicht sicher bin welches Tier sowas machen würde, deswegen tippe ich eher auf einen Ausschlag oder vielleicht eine starke allergische Reaktion.

Aber bin natürlich kein Arzt.

Hast du irgendwas gegessen oder so was du sonst vielleicht noch nie gesehen hast oder gemacht?

Und bitte geh morgen zum Arzt nicht das es noch schlimmer wird.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Das sieht aber schlimm aus. Damit gehst du morgen sofort zum Arzt.