Stiche an den Beinen! Sind es Grasmilben oder Flöhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind es einfach nur Mückenstiche. versuchs erst mal mit Systral oder Soventol. Wenn es nicht besser wird, zum Haustarzt.

Hallo, ich weiß es ist lange her, aber wir haben hier ein ähnliches Problem mit meiner Tochter. Weißt du nun was damals die Stiche ausgelöst hat? Das würde uns echt weiterhelfen....

Stiche an den Beinen sind eigentlich typisch für Flöhe, bürste mal die Katze und besprüh die Partikel ein, anfeuchten, wenn sichs rot färbt sinds FLöhe...(hab ich gerade bei ner Hundefrage so ähnlich beantwortet)