Ich habe meinen Pickel ausgedrückt. Wie kann ich die nun austretende durchsichtige Flüssigkeit stoppen?

5 Antworten

... wirklich sehr viel? ...  das ist nicht gut. Der Kreislauf muß wieder aufgefüllt werden und auf das Loch vielleicht ein kleines <Pflaster oder eben einen Waschlappen legen und diesen mit einem Handtuch fixieren. Gute Besserung.

Hey!:)
Entweder machst du eine Creme drauf, z.Bsp. bebanten oder so was.. Oder was ich auch manchmal danach drauf mache ist teebaumöl..
Schönen Abend noch und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Lg

anonymergehtsne
Beitragsersteller

Ja Danke :D
Gleichfalls :)

MJL2000  21.11.2015, 22:52

Danke :)

Du darfst die Flüssigkeit nicht entfernen, sie wird fest und stoppt damit den Austritt neuer Flüssigkeit.

Es wird bald aufhören. Dass sie austritt, ist ein gutes Zeichen :)

hast du ihn schon mit wasser (aus)gewaschen

anonymergehtsne
Beitragsersteller

Ja

gooo606  21.11.2015, 23:03
@anonymergehtsne

dann kannst du nur versuchen das noch weiter auszutupfen. oder du machst über nacht ein flaster drüber (evtl mit einem tuch drunter). ich würde auf jeden fall nichts drauf schmieren