Ausländer mit fetten Karren?

3 Antworten

Wenn Ausländer im Schnitt weniger Einkommen und Vermögen haben als Eingeborene, dann heißt das doch nicht, dass es gar keine wohlhabenden Ausländer gibt, die sich ein teures Auto leisten können.

Vielleicht machst Du mal für Dich eine Zählung über einen längeren Zeitraum - immer wenn Du eine fette Karre siehst, schaust Du ob Dir der Fahrer einheimisch oder ausländisch vorkommt. Am Ende stellst Du die Zahlen für beide Sorten nebeneinander.

Sind meistens geleast oder von Papi. Gibt aber auch sicherlich welche, die sich die kaufen können.

Manche sind eben fleißig und können sich dadurch fette Karren leisten.

LG