Dicke Autos auf der Strasse?

5 Antworten

Sind meistens Leasingfahrzeuge .......

Anteil der per Kredit oder Leasing finanzierten privaten PKW in Deutschland bis 2023. Rund 40 Prozent aller privaten PKW in Deutschland wurden per Kredit oder Leasing finanziert. Bei Neuwagen beträgt der Finanzierungsanteil etwa 49 Prozent, bei Gebrauchtwagen ca. 34 Prozent.

Idk ob meine karre als dicke Karre bezeichnet werden kann, aber mein Auto wurde 100% von Papa gezahlt, also nein kann man nicht xd

Meistens ist es nicht so. Reiche Leute haben es nicht nötig mit dicken, aufgemotzten Autos rumzuprahlen. Diese Leute tragen ihren Nerz nach innen und genießen.

Menschen die mit dicken Karren prahlen haben oft nicht so viel Geld wie man erst vermutet, sie wollen nur so aussehen

Legende besagen, daß arme Menschen reich aussehen wollen und reiche Menschen arm aussehen wollen, Ausnahmen bestätigen die Regel.